Mercedes-Benz

600

250 PS184 KW
1971 Baujahr
175000 Euro

Details

Zum Verkauf steht ein außergewöhnlich gutes Exemplar des Mercedes-Benz 600 (W100). Der Wagen ist insbesondere technisch in einem guten Zustand und wurde umfangreich gewartet und auch regelmäßig gefahren.

Insbesondere beim 600er mit der Komforthydraulik ist es enorm wichtig, dass der Wagen technisch in gutem Zustand ist und regelmäßig gewartet und gefahren wird. Standschäden können sonst schnell ins Geld gehen.

Er wurde am 15.12.1971 in silber mit schwarzem Leder in Frankreich ausgeliefert. Der Erstbesitzer orderte den Wagen mit einigen sehr schönen Extras:
– Schiebedach
– Klapptische
– Klimaanlage
– Radio Becker „Grand Prix“
– etc.

Der Wagen war laut den Unterlagen von 1974 bis 1980 in Paris zugelassen. Dann kaufte ihn ein bekannter Sammler aus Marseille, der ihn bis 1995 behielt. Mitte der 1990er Jahre wurde dann bei einem Deutschen Fachbetrieb ein Tauschmotor verbaut, der auch heute noch im Fahrzeug verbaut ist.

Seit 8 Jahren ist der Wagen in letzter Hand in Deutschland. Der jetzige Eigentümer hat ca. 70.000 € in die Technik investiert um den Wagen auch technisch auf das gleiche hohe Niveau zu bringen, wie den Rest des Fahrzeuges.

Die Innenausstattung ist original und in einem sehr guten Zustand.

Wir verkaufen den 600er im Auftrag eines sehr guten Kunden von uns. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie an weiteren Informationen Interesse haben.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Anfrage

Bastian Voigt GmbH
Zedernstraße 14
33415 Verl

Fon: + 49 5246 9330337
Mobile: + 49 151 26378269
E-Mail: info@bastianvoigt.de
WWW: www.bastianvoigt.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.