Chevrolet

Corvette Sting Ray

303 PS223 KW
1963 Baujahr
35000 Euro

Details

- 1963 Corvette Stingray
- 300 PS (223kw) V8 Motor
- 4 Gang Schaltgetriebe
- originales Interieur
- matching numbers

Die hier von uns angebotene Chevrolet Corvette Sting Ray wurde am 23.12.1963 fertiggestellt. Der Erstbesitzer orderte sie in der eleganten Farbe „silver blue“, kombiniert mit einem dunkelblauen Vinyl Interieur, dem leistungsstärkeren 300 hp Motor (304 PS / 223 kw) und einem manuellen Getriebe.

Durch die Kombination aus dem über 300 PS starken 5.4 Liter V8 Motor und dem manuellen 4-Gang Getriebe ist diese Corvette Stingray ein echter Sportwagen mit Fahrleistungen, die auch heute noch beeindrucken.

Im Jahr 2008 wurde dieser Wagen aus den USA nach Europa importiert und befindet sich seit 2009 in letzter Hand in Deutschland.

Er befindet sich immer noch in seiner sehr schönen originalen Farbkombination und hat noch den originalen „matching numbers“ Motor.

Der Wagen fährt sehr schön und macht einen sehr schönen ersten Eindruck. Der Unterboden muss allerdings restauriert worden, da sich hier an einigen Teilen Korrosion findet, die behoben werden muss. Aus diesem Grund bieten wir den Wagen zu diesem sehr attraktive Preis an.

 

Anfrage

Bastian Voigt Collectors Cars GmbH
Zedernstraße 14
33415 Verl

Fon: + 49 5246 9330337
Mobile: + 49 151 26378269
E-Mail: info@bastianvoigt.de
WWW: www.bastianvoigt.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.