Alfa Romeo

Giulia Sprint GT

106 PS77.9 KW
1964 Baujahr
49000 Euro

Details

Dieser Alfa Romeo Giulia Sprint GT stammt aus dem Baujahr 1964. Das Fahrzeug wurde in den frühen 90er Jahren zu einem Rennwagen umgebaut und hat derzeit keine Straßenzulassung.

Zum Lieferumfang gehört eine umfangreiche Dokumentation mit vielen Rechnungen, Klasse B Rennergebnissen, diversem Schriftverkehr und historischen FIA-Papieren vom 27. Juni 1991.

Dieser attrraktive Sprint GT kann entweder wieder für den historischen Motorsport vorbereitet werden oder auch mit überschaubarem Aufwand wieder für die Straße zugelassen werden.

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an!

Anfrage

Bastian Voigt GmbH
Zedernstraße 14
33415 Verl

Fon: + 49 5246 9330337
Mobile: + 49 151 26378269
E-Mail: info@bastianvoigt.de
WWW: www.bastianvoigt.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.