Mercedes-Benz

600

250 HP184 KW
1971 build year
175000 Euro

Details

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Zum Verkauf steht ein außergewöhnlich gutes Exemplar des Mercedes-Benz 600 (W100). Der Wagen ist insbesondere technisch in einem guten Zustand und wurde umfangreich gewartet und auch regelmäßig gefahren.

Insbesondere beim 600er mit der Komforthydraulik ist es enorm wichtig, dass der Wagen technisch in gutem Zustand ist und regelmäßig gewartet und gefahren wird. Standschäden können sonst schnell ins Geld gehen.

Er wurde am 15.12.1971 in silber mit schwarzem Leder in Frankreich ausgeliefert. Der Erstbesitzer orderte den Wagen mit einigen sehr schönen Extras:
– Schiebedach
– Klapptische
– Klimaanlage
– Radio Becker “Grand Prix”
– etc.

Der Wagen war laut den Unterlagen von 1974 bis 1980 in Paris zugelassen. Dann kaufte ihn ein bekannter Sammler aus Marseille, der ihn bis 1995 behielt. Mitte der 1990er Jahre wurde dann bei einem Deutschen Fachbetrieb ein Tauschmotor verbaut, der auch heute noch im Fahrzeug verbaut ist.

Seit 8 Jahren ist der Wagen in letzter Hand in Deutschland. Der jetzige Eigentümer hat ca. 70.000 € in die Technik investiert um den Wagen auch technisch auf das gleiche hohe Niveau zu bringen, wie den Rest des Fahrzeuges.

Die Innenausstattung ist original und in einem sehr guten Zustand.

Wir verkaufen den 600er im Auftrag eines sehr guten Kunden von uns. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie an weiteren Informationen Interesse haben.

Request

Bastian Voigt GmbH
Zedernstraße 14
33415 Verl

Fon: + 49 5246 9330337
Mobile: + 49 151 26378269
E-Mail: bastian@bastianvoigt.de
WWW: www.bastianvoigt.de

Yes, I have read the privacy policy and I agree that the data I provide will be collected and stored electronically. My data is used only strictly earmarked for processing and answering my request. By submitting the contact form I agree to the processing.