About

About us

Since my earliest childhood I have always been amazed by anything related to cars, bikes, boats, planes etc.

It was probably the same with you, otherwise you would not have ended up on this website.

Looking backwards it seems it could not have ended anywhere else, but it was just pure passion that coincidentally ended up in a career involved in cars.

More important for you is that I can combine passion with the necessary knowledge, network and experience to deliver good results for you as my clients.

First of all I decided to learn something “serious” and went on to study business administration and business law. This professional education is still an important basis for my day to day work to solve the ever increasing demands in the fields of taxation, import regulations and law in general.

When, after finishing my exams, I had the chance to start working for one of the most respected classic car dealers in the world, I did not hesitate to long and a passion became a profession.

This unique opportunity to start directly at the top level of the classic car world, lots of hard work, commitment, luck and the help of my dear wife and other great people gave me the chance to successfully continue this career since over the years and to finally found this company.

Over the years I was lucky to sell a lot of the most exciting cars in the world including among others: Mercedes-Benz 540K and 300SL, Vintage Bentleys, Lamborghini Miura SV, Ferrari 250 GT Lusso, F50, 288 GTO, Aston Martin DB5 etc.

Over the last decades the market for collectors cars has changed various times and with it the collectors and their demands in the industry. I want to meet these higher demands with this young but already very experienced company and I am happy to work with and for you.

Über mich

Über mich

Die Begeisterung für das Thema Automobil wurde mir schon in die Wiege gelegt. Seit dem ich mich erinnern kann, begeistern mich Fahrzeuge aller Art. Sei es wegen Ihrem Design, der Technik oder wegen der Geschichte.

Wahrscheinlich ist es bei Ihnen ganz ähnlich, sonst wären Sie nicht hier auf dieser Homepage 🙂

Dahinter steckte natürlich zunächst kein Plan, sondern reine Begeisterung. Rückblickend ergibt sich daraus allerdings ein roter Faden, der sich bis heute weiterspinnt.

Wichtiger ist für Sie, dass ich neben der Begeisterung auch das Wissen, das Netzwerk und die Erfahrung mitbringe um für Sie eine gute Leistung zu erbringen.

Zunächst habe ich etwas „Vernünftiges“ gelernt und Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen studiert.

Die fundierte Ausbildung in Jura und BWL ist, neben dem notwendigen technischen Verständnis, eine wichtige Basis für meine heutige Tätigkeit und hilft mir auch die zunehmenden juristischen, steuerlichen und zolltechnischen Herausforderungen für Sie zu lösen.

Als ich dann, nach meinem Diplom vor 9 Jahren, die Chance hatte bei einem der weltweit renommiertesten Oldtimerhändler anzufangen, habe ich nicht lange gezögert und so schloss sich der Kreis. Aus der Passion wurde eine Profession und diese anspruchsvolle Tätigkeit gab mir die einzigartige Möglichkeit auf höchstem Niveau in den faszinierenden Handel mit den schönsten Automobilen der Welt einzusteigen.

Dieser tolle Einstieg, viel Arbeit, Engagement, Glück und vor allen Dingen die Unterstützung meiner Frau  und vieler anderer großartiger Menschen haben es mir ermöglicht diesen Weg seit vielen Jahren erfolgreich weiterzuverfolgen und letzten Endes auch dieses Unternehmen zu gründen.

Im Laufe der Jahre habe ich so viele der aufregendsten Automobile der Welt verkaufen können. Dazu gehörten unter anderem: Mercedes-Benz 540K und 300 SL, Vintage Bentleys, Lamborghini Miura SV, Ferrari 250 GT Lusso, 288 GTO, F50, Aston Martin DB5 etc.

Über die Jahrzehnte hat sich der Markt mit besonderen Automobilen immer wieder gewandelt und mit ihm auch die Sammler und deren Ansprüche an uns im Handel. Diesem gestiegenem Anspruch möchte ich mit diesem jungen, aber gleichzeitig schon sehr erfahrenem Unternehmen gerecht werden und freue mich mit und für Sie zu arbeiten.